inkarnation

Wir alle sind Teil von allem was IST, Sein wird und Gewesen ist und gleichzeitig sind wir alles was IST im All-Eins-Sein. Für Schöpfung gibt es keine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, sondern der immer währende Moment oder die Allgegenwart. Jegliches Bewusstsein ist eingebettet in ein übergeordnetes göttliches Bewusstsein von wirken & sein und sein & nichts. Unsere Inkarnation als Mensch auf der Erde ist Teil der Schöpfung und gleichzeitig beinhaltet unser Mensch sein die ganze Schöpfung Geschichte und Gestaltung. 

So ist unsere Geburtsstunde und unser Geburtstag und Name der perfekte Ausdruck unseres Seins als Mensch im ganzen globalen irdisch und kosmischen Bewusstsein. Wie ein Code, nur sehr viel komplexer als wir uns mental vorstellen können. Diese unsere Grundstruktur als Mensch ist perfekt auf unsere irdische Reise abgestimmt im globalen kosmischen Bewusstsein. Genauso wie die Wahl der irdischen Familie und Generation, in die wir inkarnieren und vieles mehr. 

Das ist nicht mental aus der Bewusstheit zu verstehen und zu erklären sondern mit zunehmenden Bewusstsein, was jenseits der Grenze von mentalem linearem  Wissen ist. Diese Grundstruktur unseres Seins beinhaltet unendliche Möglichkeiten und ist nicht einschränkend oder fixierend. Mit den neusten Techniken wird es beispielsweise mit Einbezug der Quantenphysik fassbarer und greifbarer was zur Integration und Bewusstseinsentwicklung beiträgt. 

psychographie nach ILP®

Mit der Psychographie können wir erkennen wie wir und unsere Klienten fühlen, denken und handeln und mit den Untertypen erfassen wir unser Verhalten und wie wir uns aus Krisen und Muster weiter entwickeln können. Dabei können wir Aha Effekte erleben, dass gewisse Themen oder Verhaltensweisen untypisch sind. Wir wollen mit der Psychographie ja auch nicht fixieren oder einschränken.

Beziehen wir

- die Numerologie mit Geburtsdatum und Namen

- die Astrologie

- Beruf / Berufung 

- Liebesschlüssel

- Seelen Tarot / Ahnenreihe

mit ein, bekommen wir zu Themen und Muster noch tieferen Zugang und vor allem zu unseren Erfahrungen, die wir als Kinder und Jugendliche und junge Erwachsene gemacht haben. Wir ernten die Essenz unserer Erfahrungen um sie als Lösungstool im Alltag einsetzen zu können. 

Interessiert? Über die Vertiefung der Psychographie und die aufgeführten Erweiterungen findest Du den Tages-Workshop Kompetenz/Ziel/wer bin ich auf dem Gesamt Flyer  mit allen Infos zum Downloaden

numerologische einzelsitzung / wer bin ich

Persönlich, per Skype oder am Telefon kann ich dir aufgrund Deines Geburtstages die Bedeutung deiner statischen Zahlen aufschlüsseln und mit Einbezug der Lebenszahl die dynamischen Zahlen erklären und die Werte fürs aktuelle Jahr. Mit deinen Erfahrungen und deiner aktiven Beteiligung tauchen wir tiefer ein wer du bist und was dein Wesen ausmacht. Kosten siehe unter coaching.